Skalierung scheitert nicht an Ads, sondern am Funnel.
Wir bauen hochkonvertierende Landingpages für Ecom Brands, die deine CAC senken und deinen ROAS steigern.
90 % aller Shopify-Brands setzen auf eine Funnel-Architektur, die für Traffic aus 2021 gebaut wurde.
Deinen teuer eingekauften Traffic auf langweilige Produktseiten zu schicken wird nicht dauerhaft funktionieren.
Hier ist die Wahrheit...
Dein Warenkorbwert ist zu schwach, um höhere CACs profitabel zu machen.
Deine Landingpages überzeugen NICHT kälter werdende Zielgruppen.
Du hast kein System, das Conversions, AOV und Profitabilität messbar steigert.
Warum Ads allein keine Skalierung garantieren
Seit 2021 sind die CPMs auf Meta, TikTok und Google um 42 % gestiegen
Ad-Fatigue tritt 50–70 % schneller ein als vor iOS 14
DTC-Brands sehen oft einen über 3x Fachen Unterschied im ROAS zwischen ihrem besten und schlechtesten Funnel
Wenn dein Traffic auf einen schlecht aufgebauten Funnel trifft, wird er schlecht konvertieren.
Die Folge sind hohe CAC und ein niedriger ROAS. Und wenn du 50.000 €+ im Monat in Ads steckst, dann kosten dich diese Lecks schnell hunderttausende Euro an entgangenem Gewinn, denn beim Skalieren zählt am Ende nur eins: Marge.

So bauen wir hoch profitable Ecom-Funnels
01
Tiefes Zielgruppen- & Kontextverständnis gepaart mit exzellentem Copywriting
Wir analysieren Zielgruppe, Markt und Buyer Psychology, um Botschaften zu entwickeln, die wirklich treffen. Es entstehen klare, hyperrelevante und verkaufsstarke Landingpages.
02
Markenkonformes, visuell starkes Design
Wir entwickeln ein Design, das perfekt zu deiner Brand passt, Vertrauen schafft und deine Story visuell auf den Punkt bringt.
03
Implementieren, testen & iterieren
Wir setzen den Funnel um, messen die Performance und optimieren kontinuierlich, bis jede Komponente maximal konvertiert.
„Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Unsere Conversionsrate stieg nach der ersten Optimierung von 2,4 % auf 3,2 %.“
Mike Blum
Gründer von Spirit of Persia
„Als Co-Founder von The Better Cat, einem kleinen, aber schnell wachsenden Konsumgüterunternehmen, benötigten wir Unterstützung beim Aufbau neuer Funktionen, um Subscription und durchschnittliche Bestellwerte zu steigern und unser Payback-Modell zu verbessern.“
Rachit Shadra
Co-Founder The Better Cat.
"Super Erfahrung! Arbeite mit Nico nun schon seit fast einem halben Jahr zusammen und bin sehr zufrieden. Er betreut unseren recht kleinen Shop auf technischer Seite & half uns, unseren Akquise-Funnel von Anfang an gut strukturiert aufzustellen. Wir arbeiten weiterhin zusammen."
Jonas Winter
Gründer von Moruga Cacao
Stell uns auf die Probe und hol das Maximum aus deinem Werbebudget raus.
Sicher dir jetzt ein kostenloses & unverbindliches Funnel‒Konzept speziell für deine Brand.
Wir zeigen dir genau, wo in deinem Funnel der meiste Umsatz verloren geht.
Nico Müller
Dein Ansprechpartner
Marken, die bereits auf uns setzen, um ihren Umsatz zu steigern
Weißer Text "BOMENCE READY TO GO" und zwei weiße Pfeile auf dunkelgrünem Hintergrund.
Weißer Text "FY.TA" auf dunklem Hintergrund.
Logo: Weißer Kreis mit Fischsilhouette und Text "MAMO" und "MAMO-FISHING-SHOP".
Logo: „Spirit of Persia“ in Weiß auf Grün mit einem floralen Muster und „with us“
Logo mit stilisierter Sonne und dem Text "Softwarewelt24" in Weiß auf grünem Hintergrund.
Jonas Winter
Inhaber von Moruga Cacao
Super Erfahrung! Arbeite mit Nico nun schon seit fast einem halben Jahr zusammen und bin sehr zufrieden.
Er betreut unseren recht kleinen Shop auf technischer Seite & half uns, unseren Akquise‒Funnel von Anfang an gut strukturiert aufzustellen. Wir arbeiten weiterhin zusammen.
Max Kube
Head of Ecommerce bei FYTA GmbH
Wir hatten ein paar Probleme mit unserem Shop, die durchaus zu Verkaufsabbrüchen führten.
AdPrimus hat sofort verstanden, wo die Fehler lagen und konnte diese kurzfristig beseitigen.
Veysel Altay
Inhaber von Cay-Tee.de
Also wenn es jetzt zehn Sterne geben würde, würde ich zehn Sterne geben anstatt fünf! Nico konnte uns bei den Problemen In unserem Shop cay‒tee.de sehr schnell, sehr präzise weiterhelfen.
Rachit Shadra
Co-Founder The Better Cat.
As the Co‒Founder of The Better Cat, a small but fast growing consumer goods company, we needed support to build up new features to boost subscriptions, AoVs and in general, improve our payback model.
We needed someone who understands tech, product but also has a business acumen to work independently and prioritise high impact topics.
We perfectly found this in Nico he's a guy with an immensely high sense of ownership quickly helped us fix speed issues and low hanging fruits followed by launching major features like our bundle builder. He is curious, wants to learn and always takes decisions in the best interest of the company. Highly recommended!
Suyina Solonggod
Inhaberin von bomence.com
Ich würde sofort wieder mit Nico zusammen arbeiten und würde ihn definitiv weiter empfehlen.
Marco Morgenthaler
Inhaber von Mamo-Fishing-Shop.com
Das Problem mit dem Theme wurde professionell gelöst und geupdatet von Version 1 zu Version 6 ohne weitere Probleme.
Die Kommunikation war klasse🤙
Adprimus können wir nur empfehlen!!
Mike Blum
Inhaber von spirit-of-persia.de
Wir können eine Zusammenarbeit mit Nico von ganzen Herzen empfehlen. Wir standen vor der Herausforderung unsere Conversion‒Rate in unserem Onlineshop zu erhöhen, damit wir aus unserem Werbebudget bei Meta mehr Käufe erzielen können.
Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Unsere Conversion‒Rate ist von 2,4% auf 3,2% schon nach dem ersten Optimierung durch Nico angestiegen.
Das tolle an der Zusammenarbeit ist, dass Nico sinnvolle Verbesserungsvorschläge macht, diese professionell im Shop implementiert und deren Wirksamkeit anhand von Datenauswertung validiert wird.
Alwan Ibrahim
Inhaber von softwarewelt24.com
10 von 5 Sternen Nico konnte mir bei allen Problemen mit meinem Shop helfen. Wir hatten einige Probleme mit dem Layout, doch Nico konnte diese schnell und problemlos lösen.
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